Lebendiger Adventskalender

Am 4. Dezember öffnete das Schultor zum Lebendigen Adventskalender. Im Schneegestöber sangen die Kinder mit allen Gästen drei Weihnachtslieder. Danach gab es Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch. Ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Unterstützung des Fördervereins.

Wir sind dabei….

Am Montag, den 4.12.23 nehmen wir am Lebendigen Adventskalender teil.

Ab 17 Uhr ist das Schultor geöffnet. Gemeinsam singen wir bekannte Weihnachtslieder. Wir bieten heiße und kalte Getränke sowie Waffeln an.

Autorenlesung

Frau Belinga Belinga begeistere die Schülerinnen und Schüler mit ihren Geschichten von ‚Rius Fuchs und seine Freunde‘ und ‚Lila und Einstern‘. Finanziert durch den Förderverein der Wiebelsbacher Schule.

Theaterfahrt…..

Am Dienstag, 29.11.22, ging es für alle Kinder der Schule ins Staatstheater Darmstadt. Ein herzliches Dankeschön an den Lions Club Groß-Umstadt für die Kostenübernahme der Busfahrt.