Der Schulelternbeirat setzt sich aus je zwei Elternteilen einer Klasse zusammen (Klassenelternbeirat und StellvertreterIn).

Flex 1a: Herr Dylong, Frau Nickels

Flex 2a: Frau Walther, Herr Steiger

Flex 1b:  Herr Kazemian

Flex 2b: Frau Eilmes

Klasse 3: Frau Bauer, Frau Fischer

Klasse 4: Frau Ludwig, Herr Stricker

Der Schulelternbeirat fungiert als Kommunikationsstelle, sowohl für Schulleitung/Kollegium als auch und insbesondere für die Elternschaft. Dieses Gremium tagt mindestens einmal pro Schulhalbjahr und bei Bedarf. Den Vorsitz hat Herr Dylong, seine Stellvertreterin ist Frau Ludwig. Die Wahl fand am 11.20.2022 statt.