Anfahrt

Die Wiebelsbacher Schule liegt mitten in der Natur und ist doch schnell erreichbar:

Auf der B45 biegt man, von Darmstadt/Groß-Umstadt kommen die 2. mögliche Zufahrt nach Wiebelsbach ab. Kommt man aus dem Odenwald, ist es die 1. Möglichkeit links nach Wiebelsbach abzubiegen.

Dann geht es immer geradeaus, bis die Straße scharf links um die Kurve geht. Die Schule ist auf der rechten Seite, direkt gegenüber des Feuerwehrhauses und hat die Adresse „Die Ettern 1“.

Falls man mit dem Zug anreist, läuft man ins Dorf hinein, die Straße „Bei den Stockwiesen“ entlang und biegt am Ende rechts ab. Mann passiert den Sportplatz und die Bäckerei (beides auf der rechten Seite), geht die „Odenwaldstraße“ bis zum Ende und biegt dann links ab. Die Schule befindet sich auf der rechten Seite, gegenüber der Feuerwehr.