Hier die wichtigsten Ansprechpartner

Es ist wichtig, miteinander zu sprechen. Das lernen die Kinder unserer Schule vom ersten Tag an. Für uns Erwachsene gilt dieser Grundsatz ebenso. Deshalb hier die wichtigsten Telefonnummern und Kontaktdaten, damit wir schnell miteinander in Kontakt treten können.

Schulleitung: Frau Ina Kreeb, Tel.: 06078-5864, E-Mail: wbs_gross-umstadt@schulen.ladadi.de

Sekretariat: Frau Tamara Paul, Tel.: 06078-5864, E-Mail: wbs_gross-umstadt@schulen.ladadi.de

Hausmeister: Herr Uwe Erbeldinger

Förderverein: Frau Daniela Delloch

Pakt für den Nachmittag: Frau Nadja Reeg

(Die Reinigung an unserer Schule erfolgt durch die Firma Götz.)