Pakt für den Nachmittag

Der Pakt für den Nachmittag bietet allen angemeldeten Kindern die Möglichkeit, in der Zeit nach Unterrichtsschluss bis 14.30 Uhr (Modul A) ein Mittagessen einzunehmen, an AGs und Projekten teilzunehmen und gemeinsam mit anderen zu spielen, lesen, bauen, malen, toben, lachen, … . Bei entsprechender Anmeldezahl kann auch das Modul B angeboten werden, welches eine Betreuung bis 17.00 Uhr ermöglicht.

Der Beitrag für Eltern liegt ab Schuljahr 22/23 bei 80 € im Monat für Modul A (bis 14.30 Uhr) zzgl. Mittagessen, falls gewünscht.

Das Essen wird von OPAL Catering GmbH aus Offenbach geliefert und kann ausschließlich online bestellt werden.

Kinder, die hierfür nicht angemeldet sind, versorgen sich für die Mittagspause mit einer mitgebrachten Lunchbox.

Die Räumlichkeiten für den Pakt sind der Betreuungsraum im Nachbargebäude der Schule sowie die Klassenräume für Projekte und Schlecht-Wetter-Programm 🙂 …..

Haben Sie Interesse, Ihr Kind auch anzumelden? Sprechen Sie uns gerne an!